Seven of Nine versucht ihre Persönlichkeit auszubauen.
Auf dem Holodeck spielt sie Klavier, richtet sich ein Quartier ein und
beginnt sogar eine fiktive Romanze mit Chakotay. In der Realität
manövriert die Voyager derweil geradewegs in ein Waffentestgelände
und ist auf Sevens Hilfe angewiesen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Seven opfert immer mehr Zeit ihren neuen Holoerfahrungen
und vergisst umso mehr ihre Aufgaben auf der Voyager. Als ihr das bewusst
wird, versucht sie sich von der Scheinrealität zu lösen -
im letzten Moment kann sie die Voyager durch das Waffentestgelände
steuern und einen Angreifer neutralisieren.
|
Sämtliche Rechte an Star Trek liegen bei Paramount Pictures.